Login
FAQ
Kontakt
Bereich für Studierende

In der Sitzung des Fakultätsrates KSW vom 17.08.2022 wurden die in der Sitzung der infernum-Studiengangskommission vom 28.06.2022 nominierten Kandidat*innen getrennt nach Statusgruppen einstimmig gewählt.

Gewählt wurden für die Gruppe der Hochschullehrenden Prof. Dr.-Ing. Görge Deerberg, Prof. Dr. Annette Elisabeth Töller, Prof. Dr. Bianca Rundshagen, Prof. Dr. Andreas Haratsch sowie als Ersatzmitglied Prof. Dr.-Ing. Uta Bergstedt. Anja Gerstenmeier und Sara Becker wurden als Vertreterinnen für die Gruppe der wissenschaftlichen Mitarbeitenden gewählt, mit Dr. Andrea Petmecky als Ersatzmitglied. Für die Gruppe der Studierenden wurde erneut Michael Seeger gewählt. Die Amtszeit läuft bis 2025.

Wir danken allen Mitgliedern für die Bereitschaft, dieses Amt (erneut) zu übernehmen und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.