Zum Inhalt springen

Flexibilität


Dipl.- Biol. Silvia Kikutt

Umweltmanagerin

Ich als Mutter eines behinderten Sohnes mit enormen Pflegeaufwand konnte das Studium problemlos in meinen Alltag integrieren. Z. T. hatte ich meine Studienbriefe mit im Krankenhaus und konnte neben dem Brutkasten das ein oder andere Kapitel durcharbeiten. 

Gerade für Studenten, die sich z. B. in Elternzeit befinden, ist dieses Studium eine hervorragende Möglichkeit zur Weiterbildung, da es zeit- und ortunabhängig durchgeführt werden kann. 


Lisa, 29

Ist begeistert von den flexiblen Bearbeitungsfristen


Christian, 35

Bekommt dank flexibler Bearbeitungsfristen Studium, Privatleben und Beruf unter einen Hut


Katja, 36

Startete parallel zum Studium mit der Familiengründung und hat nun einen Masterabschluss und zwei Kinder