Zum Inhalt springen

CORONA-VIRUS – WICHTIGE INFORMATION

| Informationen für Studierende

FernUniversität sagt alle Prüfungen und Veranstaltungen bis vorerst 19. April 2020 ab

Die aktuellen Entwicklungen im Zuge der Ausbreitung des Coronavirus macht es erforderlich, dass auch infernum analog zur FernUniversität alle Veranstaltungen und mündlichen Prüfungen, die eine Anwesenheit vor Ort erfordern (Hagen, Regional- und Studienzentren oder sonstige Prüfungsorte), ab Freitag, den 13. März 2020 zunächst bis zum 19. April 2020 absagt. Wir sehen uns zum Schutz der Studierenden, Mitarbeitenden und Prüfenden verpflichtet und möchten eine Ausbreitung des Virus verlangsamen.

 

Die infernum-Koordinationsbüros in Hagen und Oberhausen sind weiterhin telefonisch, per E-Mail oder per Post zu erreichen – zögern Sie nicht, uns bei Unklarheiten zu kontaktieren.

Bildschirmfoto_2019-06-06_um_10.27.54.png