Zum Inhalt springen

Weitere modulübergreifende Präsenz "OEKOWI-Systemtraining" im Oktober

| Informationen für Studierende

Liebe Studierenden,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass das modulübergreifende Präsenzseminar "OEKOWI-Systemtraining", welches vom 31.01.-02.02.2020 stattfindet und bereits ausgebucht ist, im Herbst 2020 vom 09.-11.10.2020 noch einmal von Herrn Dr. Profijt für uns angeboten wird. Diese Veranstaltung findet an der FernUniversität in Hagen statt, umfasst drei Tage und wird für alle, die an diesem Seminar teilnehmen, als modulübergreifendes Präsenzseminar inklusive Referat als Studienleistung gewertet. Die Anmeldung wird drei Monate vorher, also zum 09.07.2020 möglich sein.

Das ursprünglich für diesen Termin vorgesehene modulübergreifende Präsenzseminar "Klima und Flucht" findet stattdessen vom 20.-21.11.2020 ebenfalls in Hagen statt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre infernum-Koordination

Bild zeigt ein Icon mit einem Ausrufezeichen, welches die Studierenden auf eine Information aufmerksam machen soll.