Zum Inhalt springen

Mehr Zeit für Studierende in der alten Prüfungsordnung

| Informationen für Studierende

Die Verlängerung des Vertrauensschutzes für einen Abschluss des Masterstudiums nach der alten Prüfungsordnung von 2011 wurde in der vergangenen Woche in den "Amtlichen Mitteilungen" der FernUniversität veröffentlicht.

Im Rahmen einer Kulanzregelung haben wir uns entschlossen, den Vertrauensschutz für Studierende der alten Prüfungsordnung für einen Abschluss des Studiums in der alten Prüfungsordnung noch einmal zu verlängern. Diese Regelung wurde am 24.04.2019 durch das Rektorat unterzeichnet und vergangene Woche in den "Amtlichen Mitteilungen der FernUniversität in Hagen" veröffentlicht. 

 

Wie bereits per E-Mail am 17.04.2019 mitgeteilt haben Studierende der alten Prüfungsordnung noch bis zum 30.09.2019 Zeit, um ihre Masterarbeit anzumelden und innerhalb von 26 Wochen einzureichen. Die Disputation zum Abschluss des Studiums muss spätestens vier Wochen nach Vorliegen beider Gutachten zur Arbeit erfolgen. Bei allen Fragen stehen Ihnen die Koordinationsbüros wie gewohnt zur Verfügung! 

Ihre infernum-Koordination

Bild zeigt Gebäudeausschnitt der FernUni in Hagen mit Logo